Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Germanys next Topmodel – Steht die Siegerin schon fest?

       

Wednesday, 13 May 2009

Am 21 Mai findet das Finale von der diesjährigen “Germanys next Topmodel” Staffel in Kölln statt. Doch böse Zungen behaupten das die Siegerin jetzt schon festeht!?
Sara soll es sein, das plauderte ein Prosieben Sprecher aus. Der Grund dafür ist der, dass Marie (die heimliche Favoritin von Heidi Klum) den Knebelvertrag den die Gewinnerin bekommt nicht unterschreiben möchte.

Die Gewinnerin von Germanys next Topmodel muss sich nämlich einen Vertrag über 7 Jahre mit der Modelagentur von Heidi Klum “Heidi Klum GmbH” unterchreiben. Marie modelt seit sie 16 Jahre alt ist und soll bereits Verträge mit den Modelagenturen “Most Wanted Models” und “Mary Poppins Agency” haben. Daher habe sie sich mit Prosieben geeinigt das sie nur zweite wird.

Ob dies alles nur leere Worte sind oder tatsächlich der Wahrheit entspricht werden wir wohl erst am 21 Mai erfahren.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.67 out of 5)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.