Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Geri Halliwell gründet eine neue Girlgroup, und will sie als Managerin an die Spitze führen! Kopiert sie die Spice Girls?

       

Sunday, 8 August 2010


Die Spice Girls waren die erfolgreichste Girband der 90er Jahre!

Geri Halliwell, möchte genau diesen Erfolg ihrer ehemaligen Girlgroup jetzt wiederholen. Mit einer komplett neuen Band!

Derzeit ist noch nicht soviel über die neue Band bekannt, nur das es sich wieder um eine Girlgroup handelt, und die Bandmitglieder schon ausgewählt sind.

Das Projekt wurde auch schon einigen Plattenfirmen vorgestellt, und einige sind interessiert an den Mädels.

Geri Halliwell wird allerdings nichts selber mit singen, sie wird die Managerin der neuen Gruppe.

Man könnte auch sagen, sie klont die Spice Girls, oder versucht es. Wie erfolgreich die Girls wirklich werden, und ob Geri´s Plan aufgeht, werden wir sicherlich in der Zukunft sehen. Die anderen Spice Girls wissen auf jeden Fall von dem Projekt, und wollen Geri helfen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.