Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gerard Butler zu faul für 2. Teil von 300?

       

Tuesday, 16 November 2010

Mit Lanze, Schild und Top-Körper. Gerard Butler.

Wird Gerard Butler (41) etwa langsam alt? Filmemacher Zack Snyder (44) sprach noch vor ein paar Wochen über einen zweiten Teil von “300”, doch Gerard hört sich ganz so an, als hätte er einfach nicht wirklich Lust dazu.

Im ersten Teil spielte er den Anführer der Spartaner, König Leonidas. Das Training für diese Rolle sei die Hölle gewesen, aber die Anstrengungen haben sich gelohnt. Gerards durchtrainierter Körper war ein Genuss, vor allem für die weiblichen Zuschauer.

Das war jedoch einmal, denn inzwischen hat sich ein Großteil der Muskeln verflüchtigt. Für eine Fortsetzung hätte natürlich wieder einiges an Training vor sich, worauf er anscheinend keine Lust hat. “Ich weiß nicht, ob ich diese Form nochmal erreichen kann. Ich denke jedoch, noch einmal stehe ich das nicht durch”, so der Schauspieler zu Hollyscoop.com.

Denkt Gerard etwa, dass er mit 41 zu alt ist, den Leonidas zu spielen?

“Ich weiß, dass es eventuell eine Fortsetzung geben wird, aber ich denke nicht, dass ich mich nochmal so quälen will und kann.”
Hoffentlich überlegt er es sich nochmal.

Bildergalerie:

Mit Lanze, Schild und Top-Körper. Gerard Butler. Er weiß nur noch nicht, ob er sich noch einmal so quälen will um die alte Form zu erreichen. Er sei zu alt, um dies noch einmal zu tun.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.