Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

George Michael erlitt Zusammenbruch im Gefängnis

       

Thursday, 16 September 2010

George Michael (47), der wie wir berichteten wegen Autofahrens unter Drogeneinfluss acht Wochen Haft im “HM Prison Pentonville” in London verbüßen muss, in dem bereits “Kollegen” wie Pete Doherty, Boy George oder der Exmann von Amy Winehouse, Blake Fielder Civil, saßen, brach in seiner Zelle zusammen.

Sein Lebensgefährte Kenny Goss ist wie auch Michael’s Fans zutiefst erschüttert. George’s Zellengenosse Richard Hayes, der auch wegen eines Verkehrsdeliktes in Haft sitzt, erzählte: “Er wusste nicht, was zu tun war. Er war verstört und schluchzte immer wieder ‘Ich kann es nicht glauben, dass es gerade mir passiert.’ Er weinte und schluchzte wie ein kleiner Junge”.

Zu sehr sollten wir jedoch auch nicht trauern, denn das HM Prison Pentonville ist definitiv eines Promis würdig. Es ist komplett neu renoviert und die Zimmer sind mit Telefonen und warmem Wasser ausgestattet, es gibt ein Fitnesstudio und Benimmkurse.

Außerdem kann George Michael auf eine Haftverkürzung auf vier Wochen hoffen, da er versprach, sich nach seiner Haft bei seinen Drogenproblemen helfen zu lassen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.