Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

George Clooney muss vor Gericht! Die Anklage lautet \’Betrug und Fälschung\’. Doch er ist \”nur\” Zeuge!

       

Saturday, 17 July 2010

Schauspieler George Clooney (49, Ocean’s Eleven, Ein (un)möglicher Härtefall) muss jetzt in Italien vor Gericht!

Doch er ist nicht über Nacht ein Krimineller geworden. Nein, denn er muss eine Aussage als Zeuge machen.

Sein Name ist sehr berühmt. Eigentlich kennt doch jeder diesen Mann. Das wollten jetzt drei Leute ausnutzen. Die 3 Schurken nutzten den Namen des Schauspielers für deren Modelinie.

Tja selber Schuld, denn jetzt wurden die 3 angeklagt. Der Grund ist: Betrug und Fälschung.

Da sich ein Star in dem Gerichtssaal befand, quetschten sich viele Zuschauer mit in den Saal, nur, um in seiner Nähe zu sein.

Der Weg in das Gebäude soll ein Kampf gewesen sein. Er musste an einer Menge von Fans und Fotografen durch. Verzweifelt rief George, als er umzingelt von Leuten war: “Bitte, zerquetschen Sie nicht meine Anwälte.”

Nach 90 Minuten durfte Clooney wieder gehen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.