Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gar nicht „Lady“-like

       

Tuesday, 28 June 2011

Lady Gaga

Der Tsunami über Japan ist wohl noch jedem im Gedächtnis geblieben. Ebenso im Gedächtnis sind wohl die Namen derer, die zuerst bereit waren, zu helfen.

Unter den Stars und Sternchen tat sich auch Lady Gaga (25) hervor. Sie hatte die Idee, Armbändchen mit der Aufschrift „Wir beten für Japan“ zu verkaufen. Der Erlös sollte ungekürzt an die Opfer der Tsunamikatastrophe gehen. War das nur ein Bluff?

Ein Anwalt aus Amerika behauptet in einer Video-Botschaft, die Gaga habe Teile des Geldes in die eigene Tasche gesteckt. Dass dieser Vorwurf nicht ganz ohne ist, ist wohl jedem bewusst. Doch die Gaga schweigt bisher zu den bitteren Vorwürfen. Um 5 Millionen Dollar soll es dabei gehen.

Während sich die Fans eine Antwort darauf erhofft hatten, ob Lady Gaga eine miese Abzockerin ist, wird man den Sachverhalt wohl vor Gericht klären und bis dahin geduldig abwarten müssen.

Bildergalerie

Lady Gaga Ob Lady Gaga ein bisschen gaga ist, weiß man nicht Für Japan zählt jeder Cent

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.