Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Gaby Köster gab nach langer Krankheit ihr erstes Interview

       

Wednesday, 7 September 2011

Gaby Köster gab die ersten Interviews

Nach drei Jahren trat Gaby Köster erstmals wieder im Fernsehen auf. „Stern.TV“ gab sie ein Interview und sprach dort erstmals über die Zeit nach ihrem Schlaganfall.

Bereits im Januar 2008 wurde es plötzlich sehr still um die Komikerin. Es gab kaum Informationen, die über ihre Krankheit an die Öffentlichkeit drangen.

Doch jetzt ist sie zurück und wird am 08.September ein Interview bei Stern.TV geben und dort sehr offen über ihre Krankheit sprechen.

Über ihren Schicksalsschlag sagte sie vorab, dass sie bei Gott zwar angeklopft, er sie jedoch zurückgeschickt habe. Im Augenblick sitzt sie im Rollstuhl, da ihre linke Körperhälfte gelähmt ist.

Der Mut der Kölnerin ist ungebrochen. Sie will nicht aufgeben, sondern sich dieser Herausforderung stellen.

Da die Presse nichts Genaues über den Gesundheitszustand der Komikerin wusste, wurde natürlich viel darüber spekuliert.

Bildergalerie:

Gaby Köster gab die ersten Interviews Gaby Köster im Hippie Style Gaby Köster ist wieder zurück

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.