Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Für Arnold hat es sich \”ausgeshrivert\”

       

Sunday, 3 July 2011

Bei der Hochzeit war noch alles gut

Maria Shriver reichte am Freitag die Scheidung ein und zeigt damit sehr deutlich, dass sie nicht länger hinter ihrem Mann Arnold Schwarzenegger und seinen Affären steht.

2003 noch zeigte sie sich stark, stand zu ihrem 64 Jahre alten Mann und ließ alle Anschuldigungen gegen ihn an sich abprallen.

25 Jahre lang war sie die starke Frau an seiner Seite und erhielt den Anschein der glücklichen Familie aufrecht. Doch nun, nachdem er zugab, ein uneheliches Kind gezeugt zu haben, reichte sie die Scheidung ein.

War das zu viel für die Kennedy-Nichte? Ihre Scheidung begründet die 55- Jährige mit „unüberbrückbaren Differenzen“. Sie reichte diese in Los Angeles ein und schlägt darin ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden minderjährigen Kinder vor.

Da ein Ehevertrag mit keinem Wort erwähnt wird, ist anzunehmen, dass das Geld, welches Schwarzenegger als Schauspieler verdiente, aufgeteilt wird. Das Vermögen Schwarzeneggers wird auf mehrere Millionen Dollar geschätzt, da er auch an verschiedenen Firmen beteiligt ist.

Bildergalerie
Arnolds Frau reichte die Scheidung ein Bei der Hochzeit war noch alles gut er betrog seine schöne Frau

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.