Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Froonck über die Turteleien zwischen Jay und Indira:

       

Saturday, 22 January 2011

Indira und Jay flirten im Dschungelcamp.

Froonck Matthée (43) ist wohl einer von denen, die am besten wissen, was gerade im Dschungel passiert. Jetzt gibt er sein Insiderwissen preis.

Viele Leute wollen jetzt wissen, wie es zwischen Indira (31) und Jay (28) aussieht. In den letzten paar Tagen haben sie erst im Teich, auf der Hängematte und gestern sogar im Bett geturtelt.

Froonck muss jetzt leider alle enttäuschen, die an eine Dschungel-Lovestory geglaubt haben. Er sagte zur Bild:

“Ich glaube nicht, dass sich da eine große Lovestory entwickelt. An Jays Seite sehe ich einen anderen Typ Frau: größer, blonder und zurückhaltender.”

“Ich denke aber, dass Indira ihn sehr sexy findet. Man wird abwarten müssen, ob sie ihn noch um den Finger wickelt. Er ist da eher abwartend.

Ob es noch zwischen den Beiden funkt, werden wir im Laufe der Tage ja sehen.

Bildergalerie:

Indira und Jay flirten im Dschungelcamp. Jay ist eher der ruhige Typ, der alles auf sich zukommen lässt. Froonck denkt, dass Indira Jay sexy findet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.