Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fox feuert Jennifer Lopez für den Jury Job bei American Idol, wegen ihrem Diven Gezicke, kommt dafür jetzt Mariah Carey?

       

Friday, 13 August 2010


Das Jennifer Lopez eine Diva mit stark übertriebenden Star Allüren ist, und auch gerne mal zickt, wenn sie nicht das bekommt was sie möchte, weiß man schon länger.

Doch diesmal hat sie es anscheinend so stark übertrieben, das der US Fernsehsender FOX, sie für den Job in der American Idol Jury kurzerhand feuerte!

Das zumindestens berichtet das “People” Magazin.

Nun ist Mariah Carey als Ersatz im Gespräch, sie soll in einem Monat dann neben Randy Jackson und dem Aerosmith Sänger Steven Tyler sitzen, und Amerikas nächsten Superstar suchen.

Jedoch ist fraglich, ob sie dafür auch die Zeit findet. Und Mariah Carey ist auch kein unbeschriebendes Blatt was Star Allüren angeht, ob der Sender mit ihr glücklich wird? Wir sind gespannt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.