Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Flammenheizer für das Heim

       

Friday, 14 September 2012

Das Zuhause ist der Fluchtort jedes Menschen. Jeder, der einen stressigen Arbeitstag hinter sich hat, eine Geschäftsreise, einen stressigen Tag als Elternteil, oder sonstige anstregende Dinge, der freut sich anschließend auf einen ruhigen Abend im Eigenheim.

Doch was nützt das schönste Haus, wenn die Einrichtung nicht für die vollkommende Entspannung sorgen kann? Das Sofa allein reicht nicht aus. Erst gewisse Details sorgen für die Gemütlichkeit.

Jeder weiß, dass ein Kamin am besten den Alltag vergessen lassen kann. Die Wärme im Haus, die flackernden Flammen… einfach herrlich!

Doch nicht jeder kann einen Kamin haben. Ohne Schornstein und ohne den Platz dafür kann man auch keinen besorgen.

Der perfekte Ersatz dafür nennt sich Flammenheizer.

Ein Flammenheizer kann im Haus und im Garten für eine schöne Atmosphäre sorgen. Natürlich auch auf dem Balkon, da er nicht viel Platz weg nimmt.

Eben habe ich schöne Geräte bei heizstrahler-direkt.de gefunden. Dort habe ich gesehen, dass man sich die sogar in verschiedenen Farben aussuchen kann: anthrazit, chrom, edelstahl, holz, rattan und schwarz.

Die “Heizpilze” kann sich jeder leisten, denn sie kosten zwar je nach Material unterschiedlich viel, aber die teuersten kosten nicht mal 400€. Das sollte es definitiv wert sein.

Wer bereits in Timmendort die Innenstadt mal besucht hat, der hat bestimmt schon ein bestimmtes Café / Restaurant bemerkt, welches stets gut besucht ist. Dieses Café hat im Eingangsbereich Gasfackeln stehen in Pyramiedenform. Das Feeling dort ist unbeschreiblich.

Es gibt natürlich noch mehr wärmende Artikel, die garantiert bei jeder Feier im Freien gut ankommt. Kleiner Tipp: Ein Hot Table wärmt jeden Gast, der sich in der Nähe befindet. Es ist ein bisschen kostspieliger, als ein Flammenheizer, aber gute Ware hat nun mal seinen Preis.

Allerdings gebe ich als Tipp mit, wenn man sich davon etwas anschafft, auch gleich einen Wetterschutz, also eine Abdeckhaube zu kaufen. Wäre ja schade um den schönen, wärmenden Gegenstand.

Das Rückgaberecht ist 30 Tage lang gültig, wer sich also umentscheiden sollte, weil die Farbe nicht ist, wie vorgestellt o.a., der kann es problemlos zurück geben.

Bild: Susanne Schmich pixelio.de


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.