Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Findet Two and a Half Men ein Ende?

       

Sunday, 15 January 2012

Ashton Kutcher pinkelt gerne mal wild umher.

Gerade erst letzten Dienstag konnten wir Ashton Kutcher (33) bei seinem Seriendebüt in Two and a Half Men sehen, wo er den Ersatz für Charlie Sheen (46) spielt, der aus der Serie geflogen ist.

Und während die neunte Staffel bei uns gerade erst begonnen hat, ist sie in den Vereinigten Staaten schon fast wieder vorbei. Da bleibt die Frage, wie es nun weiter geht. Wird es noch eine oder mehrere Staffeln der erfolgreichen Serie geben?

Ashton, der im Moment noch mit Demo Moore (49) verheiratet ist, würde sich auf eine weitere Staffel von Two and a Half Men freuen, er verriet dem Hollywoodreporter: “Ich bin schon sehr daran interessiert, weiterhin mit Jony Cryer (46) und Angus Jones zu drehen.”

Die Entscheidungsgewalt liegt jedoch bei den Verantwortlichen, also dem Sender CBS und dem Regisseur Chuck Lorre, denn Ashton hat nur einen Vertrag für eine Staffel der Serie.

Bildergalerie:

Ashton Kutcher Ashton Kutcher bei Two and a Half Men Ashton Kutcher und Demi Moore

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.