Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Fernanda Brandao hat in Korsage für Erotik-Shop posiert!

       

Sunday, 10 April 2011

Fernanda Brandao machte ein Fotoshooting für einen Sex-Shop.

Obwohl DSDS-Jurorin Fernanda Brandao (27) jede Woche in knappen sexy Outfits zu den Mottoshows kommt, hätte man ihr eigentlich keine Vergangenheit im Sex-Geschäft zugetraut.

Jetzt wissen wir es besser:

Es ist nämlich nicht mal ein ganzes Jahr her, dass sie sich für die Werbung eines Nobel-Erotik-Shops aus Berlin vor der Kamera auszog. Sie hatte nur eine sehr enge Korsage sowie Strapse und Netzstrümpfe an.

Zum Berliner Kurier sagte sie verharmlosend, es sei “ein Freundschaftsdienst” gewesen.

Es ist jedoch auch bekannt, dass es ihr damals was die Finanzen und die Aufträge angeht nicht so gut ging wie heute, doch es ist ihr nicht peinlich. “Ich stehe dazu.”

Für die Aufnahmen braucht sie sich ganz sicher nicht zu schämen, vielleicht einzig für die niederen Beweggründe.

Zum Glück hat sie Heute genügend Aufträge, um sich die besten aussuchen zu können.

Bildergalerie:

Fernanda Brandao machte ein Fotoshooting für einen Sex-Shop. Sie hatte nicht genug Geld und musste nehmen was sie bekommen konnte. Zum Glück hat sie heute genügend Aufträge.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.