Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ex- Playboy- Bunny datet Benji Madden… sind sie ein Paar…?

       

Saturday, 12 December 2009

Die Sexy Biene Holly Madison (23. Dezember 1979) wurde ja nun schon in vielen Folgen bei MTV (the Girls Of The Playboy Mansion) an der Seite von Hugh Hefner gezeigt.
Im August 2001 zog das Model offiziell in die Playboy-Villa.
Doch im Oktober 2008 zog sie schon wieder aus.

Nun kommt Rocker Benji Madden (11. März 1979) ins Spiel.
Bekannt ist er mit seiner Band Good Charlotte geworden (seit Mai 2000 haben die Jungs einen Plattenvertrag um auch international vermarkten zu können).

Paris Hilton war auf Benji aufmerksam geworden,
die beiden waren auch ein Paar. Ist aber wieder vorbei.

Jetzt datet Holly ihn.
Das sollte bisher immer heimlich geschehen, aber jetzt hat das Versteckspiel wohl ein Ende.
In einem Coffee Shop in Los Angeles wurde das “Paar” zusammen gesehen.

Ein Zeuge berichtet:
“Er rieb kurz über dem Po ihren Rücken und sie lehnte an seiner Schulter. Sie lachten und flirteten die ganze Zeit.”

Das ist wohl ein klares Zeichen, dass die Beiden zumindest die Hände nicht von einander lassen können.

Zugeben wird es Benji jedenfalls nicht. Sein Liebesleben behält er gern für sich.
Und Holly sagt auch nichts eindeutiges – sie erwähnt lediglich, dass sie jemanden datet, in den sie sich verliebt hat.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.