Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ex-Frontmänner von Oasis zoffen sich vor Gericht

       

Saturday, 20 August 2011

Die Musiker von Oasis

Jeder kennt die Brüder wegen ihrer Streitereien. Doch nun ist ein solcher Streit vor Gericht gegangen. Gemäß „The Sun“ soll Liam seinen Bruder wegen Rufmordes verklagt haben.

Der Streit soll nun vorm High Court London ausgetragen werden. Noels Worten nach ist sein Bruder ein Lügner und verantwortlich dafür, dass Oasis im Jahr 2009 einen Auftritt verloren hat.

Demnach soll er zu verkatert gewesen sein. Liam dagegen erklärt, dass er eine Kehlkopfentzündung gehabt habe. Er betont, dass das, was sein Bruder ihm diesmal vorwirft, seine Professionalität in Frage stellt.

Demnach geht es weit über Rock´n Roll Geplänkel hinaus und ist daher wirklich verletzend. Liam sagt, er habe versucht, den Streit mit seinem Bruder im Guten zu klären.

Dies sei allerdings nicht möglich gewesen. Somit blieb ihm keine andere Wahl als den Streit vor Gericht klären zu lassen.

Bildergalerie:

Die Musiker von Oasis Jetzt streiten sich die Oasis Frontmänner vor Gericht Oasis

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags:

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.