Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eva Longoria Parker über ihr Sexleben

       

Saturday, 21 November 2009

Die schöne Eva Longoria (34) ist in der Serie Desperate Housewives quasi eine Sexmaschine.

Privat soll es aber ihrer Meiung nach nicht so der Hit sein.

Sie ist der Meinung, dass ihr Sexleben nicht mehr so ist, wie sie es gerne hätte, weil sie so oft für die Serie vor der Kamera steht.
Dazu hat sie sogar verraten, dass sie mit ihrem Mann Tony Parker nur am Wochenende “Spaß” im Bett hat.

Derzeit arbeitet die 34- Jährige nämlich in Hollywood, während ihr Gatte in San Antonio Spurs in Texas sein Geld verdient.

Eva verriet: “Ich arbeite drei bis vier Tage pro Woche und fliege dann nach Texas, um ein langes Wochenende mit Tony zu verbringen. Sex gibt’s bei uns also nur am Wochenende.”

Aber sie mag Stress:
“Ich kann auch nie still sitzen, sondern muss ständig etwas tun. Mittlerweile habe ich auch meine eigene Produktionsfirma gegründet. Wir haben schon drei TV-Shows entwickelt und arbeiten momentan an zwei Filmprojekten. Parallel dazu bauen Tony und ich ein Haus in San Antonio, Texas, und das kostet extrem viel Zeit. Zum Glück habe ich von meiner Mutter das Multi-Tasking-Gen geerbt.”

Trotz keine Zeit zu haben, hat sie mal eben eine eigene Produktionsfirma gegründet. Es ist ein Mexikanisches Restaurant, mit dem Namen Beso (Deutsch: Kuss)

Obwohl das Ehepaar kaum Zeit für einander findet, sind die beiden sehr glücklich.
Longoria bestätigt:
“Ich liebe es, verheiratet zu sein. Dadurch bin ich Teil von etwas Größerem und Bedeutenderem geworden. Die Ehe gibt mir so viel mehr als zum Beispiel die Arbeit oder das Showbusiness. Tony und ich fühlen uns unglaublich verbunden. Hausfrau zu sein bereitet mir großen Spaß. Ich koche, putze und nähe. Sogar Tonys Wäsche mache ich.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.