Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eurovision Song Contest 2011, Hamburg, Hannover, Düsseldorf oder Berlin ?

       

Saturday, 21 August 2010


Gestern berichteten wir darüber, das Hamburg und Düsseldorf als austragungsorte für den Eurovision Song Contest 2011 in Frage kommen, doch da müssen wir uns berichtigen. Denn auch Berlin und Hannover sind im Rennen.

Am 14. Mail 2011 wird das Finale des Eurovision Song Contest in Deutschland ausgetragen, nur wo steht noch nicht fest. 4 Städte stehe zur Wahl.

Berlin bietet den Flughafen Tempelhof als Austragungsort an, Hamburg und Hannover bieten ihre Messehallen an, und Düsseldorf in der Arena des Fortuna Düsseldorf.

Überall Platz für eine Menge Menschen, wer das Rennen macht, muss nun der NDR entscheiden.

Die Konzepte der jeweiligen Städte sollen auf jeden Fall schonmal überzeugt haben, laut dem Sprecher vom NDR. Wir sind schon ganz gespannt, und werden euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald man weiß wo der Eurovision Song Contest 2011 statt findet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.