Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Es läuft schlecht für Tv-Total.

       

Wednesday, 10 November 2010

Die Quoten für TV Total sinken.

Vor ein paar Jahren noch ein Knaller, heute sind die Quoten niedrig. Stefan Raab‘s (44) Sendung TV-Total ist auf einem Tief angekommen.
Oft und spät, das ist wohl auch ein Grund, warum immer weniger Leute die Sendung sehen wollen. Viermal in der Woche ist Stefan Raab an seinem mobilen mobilen zu sehen und das zu Zeiten, zu denen die meisten Menschen schon schlafen. Früher lief die Show um 22:15, was viele Fans sich auch jetzt wünschen. Auch wollen sie lieber nur zweimal in der Woche eine Sendung.

Sicher ist jedoch: Die Sendung wird nicht abgesetzt. Aber eine Umgestaltung wäre sicherlich mal eine Überlegung wert.
Bisher gab es immer wieder lustige Ausschnitte von YouTube und aus dem Fernsehen. Besonders scheint es der Moderator auf RTL abgesehen zu haben.
Auf seinem Sessel empfängt er jedes Mal bekannte Gäste.

Das werden wir wohl auch in Zukunft nicht missen müssen, nur vielleicht gibt es die Sendung ja bald zur normalen Fernsehzeit und etwas seltener, dafür aber aufregender.

Bildergalerie

Die Quoten für TV Total sinken. Die Sendung wird nach Meinung vieler Fans zu spät ausgestrahlt. Viermal die Woche ist Stefan Raab Hinter seinem Pult zu sehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.