Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson hat keine Lust mehr auf \”Harry Potter\”-Image

       

Saturday, 23 October 2010

Emma Watson ließ sich ihre Haare abschneiden.

Emma Watson hat 10 Jahre damit verbracht, Hermine Granger in den “Harry Potter” – Filmen zu spielen. Nun will sie dieses Kapitel abschließen. Um sich von ihrem Filmcharakter zu distanzieren, entschloss die Schauspielerin kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zum letzten “Harry Potter”-Film, “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2”, sich die Haare abzuschneiden.

“Ich habe mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens damit verbracht, eine andere Person zu sein. Jetzt habe ich dieses Kapitel abgeschlossen. Ich will ganz ich selbst sein und die Haare endlich so tragen, wie ich will”, sagte die 20-Jährige der “InStyle”.

Die Schauspielerin trifft immer wieder auf Menschen, die sie mit Hermine vergleichen und ziemlich überrascht sind, weil sie ein 12-Jähriges Mädchen erwarten und keine erwachsene Frau. Emma wörtlich: “Wenn Menschen mich treffen, sagen sie häufig: ‘Meine Güte, ich dachte, sie seien zwölf Jahre alt.’ Dann antworte ich, ‘Sorry, ich habe bereits meinen zwanzigsten Geburtstag gefeiert… Überraschung: Ich werde älter.'”

Bildergalerie:

Emma Watson ließ sich ihre Haare abschneiden.´Sie spielte ihr halbes Leben lang Hermine Granger. Doch nun will sie erwachsen werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.