Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Emma Watson: Die Leute hielten meine Kurzhaarfrisur für mein Outing

       

Sunday, 26 February 2012

Emma Watsons (21) Kurzhaarschnitt im Sommer des letzten Jahres überraschte fast jeden. Sie schnitt ihre Haare, die bis zur Schulter reichten, auf einmal sehr kurz. Damit wirkte sie nicht mehr wie das kleine, niedliche Mädchen, sondern viel erwachsener.

Auch ihr Kleidungsstil veränderte sich, sie trug öfter Makeup und sexy Kleider. Doch sie gab jetzt zu, dass auch viele Leute ihre neue Frisur für eine Art Outing gehalten hatten:

“Ich wurde von Journalisten gefragt, ob ich mich mit der neuen Frisur outen wollte, also ob ich eine Lesbe sei. Die Leute hatten außerdem komische Meinungen zu der Frisur, die einen fanden sie einfach nur klasse, während andere dachten, ich würde abrutschen. Aber man kann es nunmal nicht allen recht machen, also hab ich es nur mir selbst recht gemacht.”

Emmas berufliche Laufbahn hat unter der Frisur jedoch nicht gelitten, denn sie hat auf einmal einige Modelverträge bekommen. Im Moment wirbt sie mit ihrem Gesicht für die Firmen Lancôme und Trésor.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.