Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eminem will zurück auf die Leinwand, bald wieder im Kino ?

       

Friday, 12 June 2009


Eminem möchte wieder ins Filmgeschäft einsteigen, nach seinem Filmdebüt “8 Mile” 2002 welches große Erfolge erzielte, will der Rapper nun mit einem neuem Film wieder die Kinokassen sprengen.

8 Mile war ein großer Erfolg welcher nicht nur die Zuschauer sondern auch die Kritiker beeindruckte, keiner hatte mit dem Talent des Musikers gerechnet. Und da Eminem sein Comeback in der Musikbranche zurzeit bestens läuft, liegt es natürlich nahe das gleiche auch im Kino umzusetzen.

Eminem verriet dem Online Magazon “Showbizspy”: “Ich schaue mir Drehbücher an, und ich will bald wieder reinkommen. Ich weiß noch nicht wie schnell ich zurückkommen werde, aber es wird bald sein”

“Ich habe einen Gastauftritt, aber ich kann noch nicht sagen was als Nächstes kommt oder welcher Film es sein wird. Aber es wird passieren.” Die Gastrolle hat Eminem in dem Film “Funny People” von Adam Sandler und Seth Rogen. Der Film kommt am 17 September in die Kinos, da bekommen wir dann schonmal einen Vorgeschmack.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.