Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Eminem und Bruno, es war abgesprochen

       

Thursday, 4 June 2009


Was war das für eine Show am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards. Nachdem Sascha Baron Cohen als “Bruno” auf Eminem seinem Gesicht landete, mit dem Arsch zuerst, verließ Eminem wutentbrand den Saal.

Doch nun sagte Eminem persönlich das es alles eine abgesprochene Aktion war. So sagte Eminem in einem Interview: „Sacha rief mich an als wir in Europa waren. Er hatte die Idee bei den MTV Movie Awards etwas ganz Außergewöhnliches zu machen. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe dem Gag zugestimmt“

Eminem weiter: „Es hat noch viel besser funktioniert als wir es geplant hatten. Viele Leute sind regelrecht durchgedreht. In meinem Hotelzimmer habe ich mich noch drei Stunden lang unkontrolliert totgelacht, besonders nachdem ich mir den Auftritt noch mal angeschaut hatte.“

Und es ist definitiv einer der besten PR Gags gewesen den die Welt je gesehen hat.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.