Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Elvis von Traumfrau gesucht baggerte bei Micaela Schäfer

       

Friday, 10 February 2012

Micaela Schäfer

Elvis ist einer der Kandidaten der Kuppelsendung Traumfrau gesucht. Dort versucht er mit Hilfe von RTL 2 endlich eine Frau fürs leben zu finden.

Doch er stand schon vorher einmal vor der Kamera, und zwar mit keiner geringeren als Micaela Schäfer. Er plauderte jetzt aus, was bei und nach dem gemeinsamen Auftritt alles passierte.

Elvis ist nicht gerade der schüchternste Mensch, wofür er auch einen Grund hat: „Ich habe nichts zu verlieren, also bin ich so.“ Teilweise wirkt sein Verhalten jedoch schon fast forsch.

„Bei Micaela habe ich die ganze Zeit versucht, etwas zu erreichen, aber sie hatte gar keine Lust. Ich hab sie gefragt, was sie nach dem Auftritt macht, woraufhin sie antwortete, dass sie wegen eines Fotoshootings am nächsten Tag leider keine Zeit hat.

Als ich ihr angeboten hab mitzukommen, meinte sie dass das Auto leider schon voll ist. Das war wohl nichts…“

Aber Micaela ist auch nicht Elvis‘ Typ: „Ich will keine Frau, die überall nackt ist.“

Bildergalerie:

Micaela Schäfer Micaela Schäfer als nackt Djane Nacktmodel Micaela Schäfer

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.