Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Einsatz in 4 Wänden – Tine Wittler rastet aus [Video]

       

Tuesday, 12 May 2009

Seit Jahren verschönert Tine Wittler in dem RTL Format “Einsatz in 4 Wänden” Wohnungen und Häuser. Doch diesesmal platze der stets gut gelaunten Blondine der Kragen.

Nachdem Tine Wittler und ihr Team ein 150 Jahre altes Haus wieder auf vordermann gebracht haben, stand die Besichtigung an. Tine Wittler zeigt der Familie ihr neues Reich , Mutter Annerose und Tochter Lisa sind begeistert. Doch der herr des Hauses Helfried, machte Ärger. Ihm gefiel das neu Designte Haus anscheinend nicht so wirklich, mit Sprüchen wie “Der Ofen stand doch schon immer da” stänkerte er gegen an.
Als er Annerose dann mit “du Pfeife” beschimpft platzt der sonst so fröhlichen Blondine der Kragen.

„Redet man so mit seiner Familie? Ganz ehrlich, Helfried, ich sage dir eins: Wir haben uns hier alle sehr, sehr viel Mühe gegeben, auch für dich“, schimpfte Tine. Und weiter: „Du bist ein absoluter Stinkstiefel, der die ganze Zeit nur Scheiße labert. Du gehst mir tierisch auf den Senkel. Du verdirbst deinen beiden Frauen die komplette Freude an diesem neuen Haus, das sie sich mehr als verdient haben, weil sie seit Jahren mit einem Chaoten wie dir geschlagen sind. Den Rest machen wir ohne dich. Fertig, aus die Maus.”

Das hätte man wohl nicht von Tine Wittler gedacht, aber recht hatte sie allemal. Hier das Video des Ausrasters und die überraschende Reaktion von Helfried.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.