Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Einbruch in Eminems Hotzelzimmer während den MTV Movie Awards

       

Wednesday, 3 June 2009


Als ob der fiese Streich von Bruno (Sascha Baron Cohen) am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards nicht schon gereicht hätten. Nein den am gleichen Abend während Eminem bei den Movie Awards seinen Auftritt hatte, wurde in sein Hotelzimmer in Los Angeles eingebrochen.

Und es hat sich sogar gelohnt für die Diebe, unter den gestohlenen Sachen sollen unter anderen eine Halskette im Wert von 60.000 Dollar sein, und Eminem sein Laptop. Da sind sicherlich einige Sachen drauf die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit geraten sollten.

Alles inallem war das dann wohl einer der beschissensten Abende für Eminem, von dem die Öffentlichkeit soviel wahrgenommen hat. Aber auch eine sehr gute Promo für sein aktuelles Album, er schafft es sich mehr oder weniger gewollt im Gespräch zu halten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.