Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ein Treffen mit Miley Cyrus bei Ebay ersteigern !

       

Monday, 10 August 2009


Derzeit können die Fans von Miley Cyrus ein Treffen mit dem Multitalent ersteigern.

Das ganze geschieht im Rahmen einer Charity Aktion, Miley verkauft unter anderem Kleidung ihrer Modelinie und sonstige private Dinge. Und das Highlight, ein Fan hat die Chance auf Ebay ein Treffen mit dem Disney Star zu gewinnen. Dabei handelt es sich nicht nur um ein kurzes Treffen, der Autkionsgewinner darf mit 3 Freunden einen ganzen Tag Backstage bei einem Konzert von Miley dabei sein.

Dabei können sie zuschauen, wie so ein Tag auf Tour aussieht, und natürlich viel Zeit mit Miley Cyrus verbringen. Das aktuelle Gebot liegt bei 6.600 $ und es kann noch bis zum 13 August geboten werden. Hier der Ebay Link. Das Geld ist für die Stiftung ihrers Großvaters, womit Kindern in Not geholfen wird, also alles in allem eine sehr gute Sache.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • MAIKE says:

    MILEY ICH FINDE DU BIST ECHT GEIL – MEINE ELTERN HABEN SICH AUCH GETRENT :MEINE MUTTER PAST ZU DEINEM VATER :

  • MAIKE says:

    MILEY ICH FINDE DICH ECHT SUPER : ICH MÖCHTE AUCH EIN POPSTAR WERDEN ;ICH HABE EINE SCHÖNE STIMME : DEINE MAIKE