Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ein Radiosender in New York berichte das Russell Crowe tot ist! Er soll bei Dreharbeiten in Kitzbühl verunglückt sein!

       

Friday, 11 June 2010


Was war das für eine Schocknachricht! Ein New Yorker Radiosender berichtete gestern morgen, das Russel Crowe gestorben ist!

Doch was war passiert? Angeblich ist der Schauspieler in Österreich, genauer gesagt in Kitzbühl, von einem 15 Meter hohen Berg gefallen. Und das während den Dreharbeiten für einen Film. Die Nachricht umkreiste in Windeseile die ganze Welt!

Doch es hat den besagten Unfall nie gegeben, Russell Crowe geht es blendend! Was für eine peinliche Nummer. Doch das passierte nicht zum ersten mal. Letztes Jahr wurde der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte Patrick Swayze ebenfalls von einem Radiosender für tot erklärt, obwohl er es noch gar nicht war.

Mittlerweile ist Patrick Swayze allerdings leider von uns gegangen. Aber Russell Crowe erfreut sich bester Gesundheit, und kann über diese Geschichte wahrscheinlich nur schmunzeln.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.