Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Ehemaliger Wettkönig hat sich in die Luft gesprengt

       

Tuesday, 5 October 2010

Thomas Gottschalk moderiert schon seit Janur 1994 die Sendung "Wetten dass..?"

Felix J. (50), der schon bei “Wetten dass..?” Wettkönig wurde, hat sich selbst in die Luft gesprengt. Als er gerade im Keller stand und einen Safe bauen wollte, gab es plötzlich eine riesige Explosion.

“Er lag unter Möbeln”, sagte seine Frau Barbara (50) zu Blick.ch. Sie lief sofort in den Keller. “Seine Kleidung war durchlöchert und seine Haut verbrannt.” Wettkönig Felix versetzte das nicht in Panik, er war bei vollem Bewusstsein und ging erstmal kalt duschen, um seine Haut zu kühlen, bis die Rettungskräfte da waren.

Do wie konnte so etwas passieren? Es war jedenfalls keine Absicht.
Der Hobbybastler mit den “Spezialgebieten” Mechanik und Chemie; übrigens hauptberuflich Zahnarzt; wollte eigentlich nur Löcher mit Bauschaum abdichten. Kurz danach setzte er den Bohrer an und Funken sprühten. Das Gas des Bauschaums, das noch nicht ganz verflüchtigt war, entzündete und explodierte. Die Tochter Lena (22) sagt “Drei Viertel seiner Haut sind verbrannt, wegen der Schmerzen liegt er im künstlichen Koma.”
Ob der Körper die giftigen Gase abbauen kann, wird sich zeigen.

Felix J. wurde 2005 Wettkönig, als er anhand des Motorengeräusches von Mixern, Staubsaugern und Autos die Drehzahl erkennen.

Bildergalerie:

Thomas Gottschalk moderiert schon seit Janur 1994 die Sendung "Wetten dass..?" 2005 wurde Felix J. Wettkönig, der Motordrehzahlen am Geräusch erkannte. Doch nun liegt er mit Verbrennungen im Krankenhaus.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.