Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS: Menowin schwärmt für die Sängerin Yvonne Catterfeld, er liebt den Bohlen song \”Für dich\” so sehr !

       

Thursday, 3 June 2010


Wer hätte das gedacht, Menowin Fröhlich steht anscheinend auf Yvonne Catterfeld.

Menowin Fröhlich sagte über Yvonne Catterfeld: „Sie sieht super aus, wie ein Engel! Und genauso singt sie auch. Besonders ihren Song “Für dich” finde ich wunderschön. Wenn ich den höre schmelze ich dahin“. Damit hätte wohl keiner gerechnet, ausgerechnet Menowin steht auf Yvonne Catterfeld, und ihre Ballade “Für dich” welche übrigens von Dieter Bohlen ist.

Nur leider kommt Menowin da zu spät, denn Yvonne Catterfeld hat bereits einen Freund. Sie ist seit längerem mit Oliver Wnuk zusammen, welcher in der Comedyserie Stromberg mitspielt. Doch auch andere Mütter haben schöne Töchter. Doch für Menowin sollte es eine Frau aus dem Showbiz sein, er hat Angst das eine “normale” Frau eifersüchtig auf seine Fans wäre. Wir sind gespannt wen Menowin sich angelt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.