Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

DSDS Menowin Fröhlich bringt doch keine Single am 04.06 raus ! Hängt es mit dem Vetrag zusammen den er bei RTL hat ?

       

Wednesday, 2 June 2010


Eigentlich wollte Menowin Fröhlich am 04.06.2010 seine erste Single raushauen, doch daraus wird nichts!

Er ist mehr in den Medien vertreten wie der Gewinner der letzten DSDS Staffel Mehrzad Marashi, und das trotz des zweiten Platzes. Daher wäre eine erste Single genau das richtige zum jetzigen Zeitpunkt, diese sollte ja auch kommen. Doch die Veröffentlichung wurde nun auf unbestimmte zeit verschoben.

In einem Radio Interview sagte Menwoin das noch Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen anstehen, doch ist das auch der wahre Grund? Schließlich hat jeder DSDS Teilnehmer einen Vertrag bei RTL unterzeichenet, welcher es untersagt bis zu 3 Monate nach dem Finale eine Single oder ein Album zu veröffentlichen. Diese Frist ist noch nicht abgelaufen. Daher müssen wir wohl noch 5 Wochen warten, bis es was auf die Ohren gibt von Menowin. Wir sind gespannt!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.