Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Diese Stars freuen sich mit den Bergarbeitern in Chile

       

Thursday, 14 October 2010

Justin Bieber und Usher

Es ist, als würde es doch noch Wunder geben! Es ist, als wären 33 Männer zum zweiten Mal geboren worden. Ein Moment, den die Welt bewegt!

68 Tage waren 33 Bergarbeiter unter der Erde eingesperrt, da die Miene, in der sich die Kumpel befanden einstürzte.

Alle Arbeiter sind gerettet! Die meisten sind mit “harmlosen” Hautkrankheiten davon gekommen. Ist aber immer noch besser, als dort in der Dunkelheit sein Leben zu lassen.

Viele Stars freuen sich mit denen.

Kim Kardashian (29) zum Beispiel : “Wow, ernsthaft, ich musste weinen, als ich sah, dass die chilenischen Minenarbeiter befreit wurden.”

Mädchenschwarm Justin Bieber (16) freut sich ebenfalls: “Habe gerade gehört, dass die Bergarbeiter in Chile gerettet worden sind!!! Ich freue mich für die Familien. Wunder gibt es wirklich.”

Ricky Martin (38) machte es kurz, aber direkt: “CHI CHI CHI LE LE LE!”

Missy Elliott (39) ist nach dem Vorfall noch mehr der Überzeugung, dass es Gott wirklich gibt. Promis wie Hilary Duff (23), Ryan Seacrest (35), Jordin Sparks (20) und P.Diddy (40) erwähnten ebenfalls, dass sie sich mit den Männern freuen.

Wir wünschen alles gute für die Zukunft und hoffen, dass diese tapferen Arbeiter irgendwann den Vorfall verarbeiten können…

Bildergalerie

Justin Bieber und Usher Kim Kardashian weinte vor Freude P. Diddy freut sich über die Rettung in Chile

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.