Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Sexbombe Kader Loth versteigert sich für ein Candlelight Dinner! Der Erlös geht an die Deutsche Krebshilfe!

       

Wednesday, 28 July 2010


Die meisten von euch werden jetzt denken, das Kader Loth mal wieder aufmerksamkeit braucht.

Denn was hat die gute außer ein paar Nippel Blitzern in den letzten Jahren wirklich zustande gebracht?

Doch diesmal ist dem nicht so! In Zusammenarbeit mit Futuretrend44.de, versteigert die 37 Jährige Sexbombe ein Candlelight Dinner mit ihr.

Der komplette Erlös wird der Deutschen Krebshilfe zugute kommen, das ist doch mal etwas sinnvolles.

Kader Loth soll da nicht die einzge Prominente sein, mit der Futuretrend44.de so eine Versteigerung plant, jedoch muss man erstmal schauen wer noch zu sowas bereit ist.

Es ist auf jeden Fall eine ganz tolle Sache, und wir hoffen das der Preis schön in die Höhe getrieben wird, und mehr Promis in Zukunft an solchen Aktionen teilnehmen.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 1.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.