Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Schwester von Sarah Connor, Anna Maria Lagerblom, ist zum Islam konvertiert! Für ihren Freund Mesut Özil

       

Friday, 25 June 2010


Seit dem Sommer 2009 sind Anna Maria Lagerblom und Mesut Özil ein Paar.

Die Liebe der beiden ist anscheinend so groß, das sie jetzt für Mesut zum Islam konvertierte. Und das trotz des Altersunterschieds von 7 Jahren, er ist 21 und sie 28 Jahre alt.

Doch was sagt ihre Schwester, Sarah Connor dazu? “Meine Schwester und ich haben lange und eindringlich diskutiert, denn auch ich war zuerst sehr überrascht über ihr Vorhaben. Aber ich respektiere nun ihre Entscheidung, letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie, ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle.”

Auch der Rest der Familie, ist einverstanden mit Annas Entscheidung. Nun fehlt nur noch die Scheidung von noch Ehemann Pekka Lagerblom, und das junge Glück wäre perfekt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 2.17 out of 5)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.