Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Pochers bekommen wieder Baby(s)!

       

Sunday, 15 May 2011

Alessandra Pocher und Semir bei Alarm für Cobra 11

Alessandra Pocher(28) und Oli Pocher sind vor Kurzem Eltern geworden. Ihe erstes süßes Baby ist ein Mädchen geworden.

Beide sind sehr stolz und glücklich, dass sie ihren kleinen Engel haben. Jetzt wird die Familie aber wieder größer, nach nur 14 Monaten ist jetzt bekannt, dass Alessandra wieder schwanger ist! Es wird kein Junge, kein Mädchen, sondern Zwillinge! Wir gratulieren ganz herzlich!

Bunte.de erfuhr von Frau Pocher: “Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper.” Später: “Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?”

Doch wie denkt Oli darüber? “Oli erlebt man selten sprachlos, aber in dem Moment war er es,” so seine Ehefrau.

Im September letzten Jahres haben sich die beiden da Ja- Wort gegeben, kurz vorher kam das kleine Mädchen auf die Welt und nun, man weiß noch nicht genau wann, werden sie eine richtig große Familie sein.

Wir hoffen, dass sie sich nicht zuviel zumuten und auch an schwierigen Tagen einen klaren Kopf bewahren.

Ab Sommer wird es auf RTL 2 eine neue Castingshow geben, die sich My Name Is … nennt. Dort wird die ehemalige Schmuckdesignerin in der Jury sitzen und die Leute bewerten dürfen.

Dort werden die besten Doppelgänger von Popstars gesucht. Das heißt, sie sollen so singen, aussehen und tanzen wie ihre Idole.
Moderiert wird das Ganze von Viva-Moderatorin Nadine Vasta und Pete Dwojak (GZSZ ).

Spätestens dann werden wir ihren runden Kugelbauch zu Gesicht bekommen.

Bildergalerie

Alessandra Pocher und Semir bei Alarm für Cobra 11 Oli und Alessandra Pocher Alessandra und Oli werden wieder Eltern

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.