Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die neue Staffel von DSDS wird jetzt komplizierter. Unter anderem wird ein polizeiliches Führungszeugnis gefordert!

       

Wednesday, 11 August 2010

Vor einigen Tagen wurden die DSDS– Regeln etwas gelockert.

Erstmal wurde die Bewerbungsfrist verlängert (bis zum 15. August) und dann ist jetzt auch bekannt, dass jetzt auch Österreicher und Schweizer uns zeigen können, was sie so drauf haben.

Doch die Regeln, wer mit machen darf, sind strenger geworden! Jetzt müssen die Kandidaten so einige Dinge vorzeigen: ein polizeiliches Führungszeugnis, eine Schufa-Bonitätsauskunft, ein ärztliches Attest und ein Attest eines Hals- Nasen- Ohren-Arztes. Weigert man sich, darf man am Recall nicht teil nehmen. Bestätigt hat das Ganze RTL-Sprecherin Beate Schmiedehausen.

Jetzt sollt ihr noch aufgeklärt werden, weshalb die Dinge alle erfolderlich geworden sind.

Das Ärztliche Attest dient dazu, dass man verhindern will, dass die Kandidaten aufgrund des Stresses wohlmöglich ernsthaft krank werden könnten und bleibende Schäden bleiben.

Dank Ex- Kandidat Menowin Fröhlich (22) wird jetzt ein polizeiliches Führungszeugnis gefordert, damit es nicht wieder vor kommt, dass ein “Schläger, Drogenbesitzer….” ständig in den Schlagzeilen steht.

Man weiß allerdings noch nicht, ob es deshalb evtl. weniger Bewerber gibt. Immerhin sind es ja nicht gerade wenig Forderungen von RTL. Vielleicht wird sich Dieter Bohlen zu dem Thema ja noch einmal äußern.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.