Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Geissens und ihre Begeisterung für Hamann!

       

Wednesday, 24 September 2014

Die Begeisterung für Hamann unter Tuningfans nimmt immer mehr zu. Gerade weil Hamann so eine große Palette an Tuningteilen anbietet. Alle sind in höchster Qualität und mit einer Präzision erarbeitet, die jeden Wunsch eines Tuningfans erfüllt. Egal ob es für die Verschönerung, Beschleunigung oder Aufbesserung des Autos gemacht werden soll, Hamann erfüllt jeden Tuning-Traum!

Nicht nur wir, sondern auch die Geissens sind ein riesiger Fan von Hamann! Beeindruckende Autos faszinieren die Geissens genauso wie luxuriöse Häuser, Boote und feines Essen.
Die Geissens lassen bei Hamann ihre Luxusautos veredeln und personalisieren damit ihr Fahrzeug. Jedes Auto ist dadurch individuell und präsentiert damit den Lifestyle, in den sie leben.
Daher stehen die Geissens und Hamann schon länger in Kontakt und lassen ihre Autos gerne bei Hamann umbauen, damit sie dann genau „nach ihrem Geschmack sind“.

Zurzeit steht ein von Hamann umgebautes Modell im Vorgarten des Anwesens der Geissens: der Range Rover Sport in der Widebody- Version.

Der Hamann Range Rover Sport hat eine wirkliche Straßenpräsenz. Der zweiteilige Frontspoiler, die Kotflügelverbreitung von hinten und vorne, der Seitenschwellensatz, die Leichtmetallfelgen (die es auch in unterschiedlichen Farben gibt) sind nur einige der unglaublichen Vorzüge des Tuningprogrammes, die mich so wie die Geissens beeindrucken!!

Hier siehst Du ein Bild von dem Modell:

Hamann

Nun sag doch mal ehrlich, so ein aufgepimptes Auto ist doch wirklich sehr schick oder nicht?! Ich persönlich lasse mich von getunten Autos, Spoilern und Tieferlegungen sehr begeistern.

Viele Automobilfans hat Hamann schon gewonnen und veredelt immer mehr Fahrzeuge. Falls Du überlegen solltest, auch ein Tuning vorzunehmen, dann legen wir Dir die Firma Hamann ans Herz.
Schau Dir mal die unglaublichen Tuningmodelle an und werde ein so großer Fan wie die Geissens von Hamann!


Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.