Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Dreharbeiten zu neuer „Two and a Half Men“ Staffel beginnen

       

Tuesday, 2 August 2011

Ashton Kutcher als Charlie Harper

Endlich laufen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur neuen „Two and a Half Men“ Staffel, in der Ashton Kutcher den Platz von Charlie Sheen einnehmen wird.

Bereits Ende dieser Woche wird also die erste Folge vor einem Livepublikum aufgezeichnet.

Es versteht sich wohl von selbst, dass man noch nicht will, dass Details der neuen Folgen an die Öffentlichkeit gelangen.

Darum sollen sowohl die Stars als auch das Publikum eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Allerdings heißt es, dass bereits verschiedene Dinge aus der ersten Staffel bekannt sind.

Man geht davon aus, dass die neuen Folgen mit einer Trauerfeier beginnen. In dieser wird dem verstorbenen Charlie HarperCharlie Sheen – gedacht.

Im Anschluss daran wird das Strandhaus von Charlie zum Verkauf angeboten.

Unter den Interessenten ist wohl auch der Charakter, der von Ashton Kutcher gespielt wird. Allerdings ist noch nicht klar, ob dieser das Haus auch kaufen wird.

Somit bleibt dem interessierten Zuschauer also nur eins: gespannt sein und abwarten.

Bildergalerie:

Ashton Kutcher als Charlie Harper Ashton Kutcher ist neu dabei Two and a Half Men ohne Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.