Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die Dachgeschosswohnung von DSDS Gewinner Mark Medlock brantte komplett aus, Mark konnte sich vor dem Feuer retten!

       

Thursday, 24 June 2010


Ein Schock für Mark Medlock und seine Fans.

Heute morgen gegen 6:40 Uhr ist ein Feuer in der Dachgeschosswohnung des DSDS Gewinners von 2007 ausgebrochen. Der Sänger selber konnte sich glücklicherweiße rechtzeitig retten, und vor den Flammen entkommen.

Die Feuerwehr war zwar sehr schnell vor Ort, doch die Wohnung war nicht mehr zu retten. Das Dachgeschoss brannte völlig aus, zusammen mit all den Erinnerungen von Mark, die in der Wohnung verstaut waren.

Die Nachbarn der anliegenden Häuser konnte auch allesamt entkommen, die Brandursache steht noch nicht fest. Es steht aber fest das der Brand in Mark´s Wohnung ausbrach. Auch seine 5 Katzen und rennmäuse konnte die Feuerwehr glücklicherweiße rechzeitig aus den Flammen retten. Allen beteiligten geht es gut, Mark steht aber noch unter Schock!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.