Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Die brave Hermine hat ausgedient

       

Wednesday, 13 July 2011

Emma Watson als Hermine

Der letzte Teil von Harry Potter ist in die Kinos gekommen und schon haut Hermine alias Emma Watson richtig auf den Putz.

So feierte sie nach der Vorstellung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in New York anschließend in einer Tabledancebar.

Für gewöhnlich tanzen dort Damen an Stangen. Als Go-Go-Tänzerin habe sich die Schauspielerin jedoch nicht versucht.
v
Die Schauspielerin habe die ganze Zeit gelächelt und zwar bis zwei Uhr morgens, bis sie schließlich die Bar verließ.

Wie man aus jüngster Vergangenheit weiß, ist sie nicht die einzige Darstellerin der Harry Potter Saga, die sich vom Saubermann-Image entfernt.

Schließlich hatte Harry selbst erst gestanden, ein Alkoholproblem gehabt zu haben.

Als Emma Watson jedoch in einer TV-Show danach gefragt wurde, wusste sie von nichts.

Daniel wäre die ganze Zeit über sehr professionell gewesen und habe niemals krankgefeiert, sagte die Schauspielerin.

Bildergalerie:

Emma Watson als Hermine Emma Watson und Daniel Radcliffe Emma Watson

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.