Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Diane Kruger: mitlerweile eindeutig zu dünn!

       

Thursday, 26 August 2010

Diane Kruger (34) ist eine sehr erfolgreiche Schauspielerin, deren Heimatland Deutschland ist.

Liiert ist sie mit ebenfalls Schauspieler Joshua Jackson (32, bekannt aus Dawson´s Creek).

Jetzt macht sich die Welt sorgen, aufgrund ihres Gewichtes! Sie sieht mega dürr aus. Besteht die Gefahr, dass sie wie andere Hollywoodschönheiten Größe Null haben möchte oder vielleicht schon hat?

Ihe Karriere bekann als Pariser High Fashion-Model und endete in Hollywood, wo viele andere Stars sind. Anfangs war sie eine sehr sexy Frau, mit einem sehr schick anzusehenden Körper. Jetzt ist sie einfach nur noch dünn.

“Ich bin nicht Size Zero! Ich wünschte, ich wäre es! Ich habe Größe 32, manchmal auch 34, das kommt drauf an,” verteidigte sich die Schauspielerin.

Sie tut so, als gehöre sie zu den “normalen” Größen. Aber es zählt schon zu den “superdünnen”.

Aber anscheinend ist es bei ihr nicht so bedrohlich, wie zum Beispiel bei Nicole Richie, sie war ja schon krankhaft dünn.

Diane besucht oft ihr Heimatland und genießt das Essen: “Ich verbringe einfach zu viel Zeit in Deutschland und esse zu viel Kuchen und Schnitzel, so dass ich zunehme. Aber ich bin nicht mehr besessen davon. Ich weiß nur, dass ich darauf achten muss, wenn sich die Hosen ein wenig zu eng anfühlen.”

Hoffentlich wird sie nicht eines Tages Magersüchtig

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.