Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Deutschland besiegt Australien 4:0, Tore von Podolski, Klose, Müller und Cacau, geniales WM Auftaktspiel !

       

Monday, 14 June 2010


Was war das für ein geiles Autaktspiel gestern Abend!

Die Deutsche Nationalmannschaft hat eindeutig bewiesen, das sie mehr als bereit für die WM ist, und reale Chancen auf den Titel hat. Joachim Löw hat alles richtig gemacht, seine aufgestellte elf hat die Australier mit 4:0 gegen die Wand geschossen!

Bereits in der 8. Minute schoss Lukas Podolski das 1:0. In der 27 Minute traf Miroslav Klose endlich wieder, ist er seinen Fluch jetzt los? Wäre ja genau der richtige Zeitpunkt. In der 67. Minute traf dan der Neuling Thomas Müller, und kurz darauf in der 69. Minute traf der frisch eingewechselte Cacau zum 4:0 Endstand.

Es gab kaum was zu bemängeln an unserer Elf. So kann es weitergehen, das nächste Spiel der Deutschen ist am Freitag Nachmittag um 16:30 gegen Serbien, wir hoffen auf ein ähnliches Ergebnis.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.