Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Mercedes von Charlie Sheen wurde geklaut und eine Klippe runter geschoben, schon zum zweiten mal!

       

Wednesday, 16 June 2010


Da ist anscheinend jemand richtig sauer auf Charlie Sheen, und Charlie kann anscheinend sein Auto nicht vernünftig verschließen!

Denn nun wurde bereits zum zweiten mal sein teurer Mercedes gestohlen, und eine Klippe runter geschoben.

Genau das gleiche passierte bereits im Februar diesen Jahres. Und es gibt ziemlich viele Indizien dafür, das es sich um en gleichen Täter handelt.

Denn genau wie damals wurde der Mercedes fast an der gleichen Stelle die Klippe runter geschoben. Und bei beiden malen steckte der Schlüssel.

Doch wer tut so etwas? Die Polizei hat bisher noch keinen Verdächtigen. Charlie Sheen hat viele Feinde, und anscheinend kann man sein Auto ziemlich leicht entwenden. Denn schließlich hatter der oder die Täter/in ja sogar den Schlüssel. Hier noch 2 Fotos von seinem Mercedes nach dem Vorfall im Februar. Jetzt sieht er natürlich wieder ungefähr genauso aus.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.