Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Film \’300\’ wird eine Fortsetzung haben! Die Schlacht geht weiter!

       

Wednesday, 14 July 2010

Der Film ‘300‘ handelt davon, dass sich im Jahre 480 vor Christus der spatanische König Leonidas (Gerard Butler, 40) mit 300 treuen Kriegern dem zahlmäßig weit überlegenen Heer des persischen Königs Xerxes entgegen stellt.

Leonidas will auf jeden Fall den Thermopylen- Pass im Gebirge verteidigen.
Da die Spataner nicht ‘sauber arbeiten’, geht der ganze Plan nicht auf und schließlich wurde die Schlacht verloren.

Jetzt ist im Gespräch, dass es einen zweiten Teil von dem Film geben wird.

Gegen die Schlacht der Perser stirbt König Leonidas. Es passierte, nachdem Ephialtes seine eigenen Leute verriet.

Es ist die Frage ob Filmemacher Zack Snyder (44) ihn wieder auferstehen lässt. Er dazu: “Gerard weiß, wie gerne Frauen es sehen, wenn er keine Klamotten an hat, also bin ich mir sicher, dass er verfügbar sein wird.”

Snyder wollte über die Handlung der Fortsetzung nichts verraten. Also kann es auch angehen, dass wir evtl. die Vorgeschichte der Schlacht sehen werden.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.