Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Der Bachelor Jan und Mona – Passiert da noch was?

       

Saturday, 20 April 2013

Jan und Mona

Jan Kralitschka entschied sich in der Bachelor schwerenherzens gegen Mona Stöckli. Mona war am Boden zerstört und verstand die Welt nicht mehr. Auch nach dem Wiedersehen empfand sie es als komisch und hatte die Sache scheinbar noch nicht ganz abhaken können.

Nun hat sich Jan bei ihr gemeldet und nun hoffen viele Fans, dass zwischen den beiden doch noch etwas laufen könnte. Immerhin passten sie vor der Kamera sehr gut zusammen und viele Menschen hofften, dass Mona gewinnt. Alissa gewann aber sein Herz, da sie wusste, wie sie mit ihm spielen muss, um zu gewinnen. Die Liebe zerbrach noch bevor die Ausstrahlung im TV beendet war.

Mona, die auch auf die letzte Rose wartete, erwähnte noch kurze Zeit nach der Enttäuschung folgende Worte: “Ich habe ihn bei der ‘Best of’-Sendung zum ersten Mal seit Südafrika wiedergesehen und sofort gespürt, dass da noch Gefühle sind.”

Mona ist eindeutig die Richtige. Auch nach der Enttäuschung steht die Tür Jederzeit für Jan offen. Alissa, die Gewinnerin hingegen hat längst nen neuen Mann an ihrer Seite.

Heinz, der Vater von Jan war sich seit der Show sicher, dass Mona besser zu ihm passt: “Die Mona hätte hunderprozentig besser gepasst!”

Jan hat momentan sehr viel Kontakt mit Mona und ihrer Familie. Vielleicht gibt es doch noch ein Happy End mit dem Bachelor und der Schweizerin.

Jan Kralitschka Jan und Mona Der Bachelor 2013


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: