Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Moore im Krankenhaus

       

Wednesday, 25 January 2012

Demi Moore (49) liegt im Krankenhaus! Am Montag gegen 11 Uhr hat sie einen Notruf abgesetzt und wurde dann in ihrem Haus in Los Angeles eine halbe Stunde behandelt und dann abtransportiert.

Wie TMZ schreibt, habe sie Rauschmittel und Drogen missbraucht und den Konsum nicht verkraftet.

Einer ihrer Manager verkündet jedoch: “Sie hat es im Moment nicht leicht und ist total erschöpft. Deshalb will sie sich jetzt helfen lassen. Sie hofft, dass sie schon bald wieder gesund ist und wird dabei von ihrer Familie unterstützt.”

Momentan ist Demi mitten in der Scheidung von Ashton Kutcher (33). Dieser habe sie betrogen, sogar an ihrem Hochzeitstag. Es gibt auch schon Gerüchte, dass er wohl eine neue Freundin habe.

Wir hoffen, dass keine Drogen im Spiel waren und sie sich bald mal eine Pause gönnt. Momentan arbeitet sie schließlich noch an dem Film “Lovelace”, was sie zusätzlich Kraft kostet.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.