Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Moore: Alkohol und Cannabis als Kind

       

Sunday, 12 February 2012

Von Demi Moore (49) gelangen immer mehr Fakten ans Tageslicht. Jetzt wurden Dinge aus ihrem Tagebuch veröffentlicht.

Gefunden hatte man es schon vor 5 Jahren auf einer Müllhalde, und wenn man den Berichten des National Enquirer glauben kann, dann handelt es sich wirklich um ihr Tagebuch.

Es geht darin viel um ihre Kindheit. So hätte sie ihr erstes Bier schon mit drei Jahren von ihrer alkoholkranken Mutter bekommen. Mit neun folgte dann das erste Mal Cannabis, mit 13 Kokain.

Sie war sogar schon wegen einer Überdosis Kokain im Krankenhaus, da war sie 23. Danach folge ein Entzug. Außerdem brachte sich ihr Stiefvater um, als sie gerade 18 Jahre alt war.

Sie schreibt dann noch von einem Star, mit dem sie eine Affaire hatte, nennt aber nicht seinen Namen. Er habe sie geschwängert, doch das Kind wurde tot geboren.

Sollte das alles wirklich wahr sein, dann lässt sich auch ihr Zusammenbruch und ihr Verhalten seit der Trennung von Ashton Kutcher (34) besser verstehen. Wir hoffen, dass ihre Freunde und Familie in dieser schweren Zeit besonders gut zu ihr halten.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.