Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Demi Lovato: Kindheit mit Bulimie und Borderline

       

Wednesday, 20 April 2011

Demi Lovato litt als Kind unter Bulimie und Borderline.

Vor kurzem gab Demi Lovato (18) bekannt, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitt, was sie dazu veranlasste, sich selbst in eine psychiatrische Klinik einzuweisen.

Nun gab sie in einem Fernsehinterview preis, dass sie schon mit acht Jahren gegen Bulimie kämpfte und mit elf gegen das Borderline-Syndrom.

In der Sendung “20/20” plauderte sie darüber, dass sie sich schon als Kind ritzte. “Es war meine Möglichkeit meine Selbstscham an meinem eigenen Körper auszulassen.”

“Meine fertige Seele passte zu meinem mageren Körper und manchmal hatte ich Momente, in denen meine Emotionen so angestaut waren, dass ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte.”

“Ich hab mir dann mehr oder weniger gut selbst geholfen.”

Inzwischen geht es ihr aber viel besser und sie hat wieder eine gesunde Einstellung zum Essen und zum Leben.

Bildergalerie:

Demi Lovato litt als Kind unter Bulimie und Borderline. Sie war mit ihrem Körper und ihrer Seele unzufrieden. Heute geht es ihr viel besser.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • goja says:

    man kann mit 11 nicht am borderlinesyndrom leiden, da es sich dabei um eine persönlichkeitsstörung handelt und man erst ab dem 18. lebensjahr von “persönlichkeit” (in der psychologie/Pädagogik) reden kann. Sie hatte vielleicht züge einer borderlinestörung aber mehr auch nicht…