Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Hasselhoff scherzt über eigene Brustbehaarung

       

Wednesday, 15 September 2010

David Hasselhoff, bekannt für seine behaarte Brust, die er in jeder Baywatch-Folge zeigte, machte sich gestern Abend in der Jimmy Kimmel Show selbst über seine Wolle lustig, indem er in einem Sketch durch den Dschungel geht und den Tieren seine Brust zeigt.

Im Sketch sagt er: “Ich liebe nicht nur Tiere, ich liebe auch das neue Ökosystem, für das ich werbe. Pamela Anderson wirbt für die Tiere, ich für die Welt. Die Galapagos-Inseln, Fidschi, Borneo, das sind drei einzigartige Lebensräume. Aber sie werden diese drei vergessen, wenn sie ein ganz neues und unentdecktes Ökosystem sehen. Das schönste überhaupt. Die Welt in meinem … Brusthaar.

Es werden wilde Tiere gezeigt und bei seinem letzten Satz springt ein riesiger Löwe aus Hasselhoff’s Hemd.

Hasselhoff wird übrigens in der nächsten “Dancing With The Stars“-Staffel mitmachen und würde gerne Kym Johnson näher kennenlernen. Er rechnet jedoch nicht mit einem Sieg in der Sendung.

Guckt euch den Sketch an:

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.