Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Hasselhof bekommt eine Abfuhr bei einem Heiratsantrag

       

Monday, 19 September 2011

David Hasselhoff ist mittlerweile daran gewöhnt, abfuhren zu kriegen. Der Baywatch und Knight Rider Schauspieler hat jetzt schon zum zweiten mal um die Hand seiner Frau angehalten, aber auch jedes mal eine Absage bekommen. Seit Februar ist der 59-Jährige eher mäßig gute Sänger mit der Waliserin Hayley Roberts zusammen.

Es scheint fast so, als wäre die Beziehung sogar glücklich. Doch kürzlich verriet Hasselhoff auf seinem Twitter Account das seine Freundin ihn doch nicht als Mann haben wolle.

„Ich habe versucht, ihr einen ernst gemeinten Antrag zu machen, sie war jedoch sehr abweisend und wollte davon nichts wissen.

Hasselhoff ist darüber sehr verzweifelt. Es wäre für Hasselhoff die nun dritte Ehe gewesen.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit seiner 31 Jährigen Freundin.

Bildergalerie:


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.