Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Gahan ist nach Krebs OP wieder auf der Bühne

       

Tuesday, 9 June 2009


David Gahan ist wieder mit seiner Band Depeche Mode auf der Bühne. Seine Krebs OP ist gut verlaufen.

Nachdem der Sänger im Mai mit einer Magen Darm Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurde, fanden die Ärzte einen bösartigen Blasen Tumor bei dem Sänger. Dieser musste sofort entfernt werden, daher mussten ein paar Konzerte der aktuellen Welttournee abgesgat oder verschoben werden. Doch der Sänger hat sich sehr gut erholt und steht jetzt bereits wieder auf der Bühne.

Am 8. Juni hatten Depeche Mode den verspäteten Tourauftakt in Deutschland gestartet, mit 40.000 Fans feierte David Gahan in Leipzig seine Rückkehr. Es war ein Konzert voller Power, man merkte dem 47 Jährigen kein Stück an, das er kurz zuvor noch eine Operation über sich ergehen lassen musste.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.